Drinnen und Draußen – In and Out

 

Vergissmeinnicht

Immer, wenn ich keine Tapeten oder Farben mehr sehen kann, wenn ich die Nase voll habe von Baustelle putzen und Wände spachteln oder Boden verlegen, dann gehe ich kurz in meinen Garten. Er verändert sich gerade stark und ich komme kaum dazu, all die schönen Momente angemessen fest zu halten. Ich trete auf den Balkon oder gehe ins Gras und ich habe das Gefühl, dass sich mein Puls sofort verlangsamt. Es ist wie Kurzurlaub und obwohl ich meistens nur wenig Lust habe, wieder  hinein zu gehen und weiter zu arbeiten, habe ich trotzdem Kraft geschöpft.

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

Whenever I need a break from working and whenever I can’t standing carpets or floors or wallpaper any longer, I go in the garden. He’s changing a lot and it’s hard keeping track.  I watch from the balcony or walk in the grass and at once my heart beat is slowing down. It‘ s like a short holiday trip and I am able to work on better afterwards. 

What did you do in and out this week?

Tulpenblau Rosenbäumchen

 

Kirschblüte

 

Garteneck Frühlingsbrünnlein Frühlingsbeet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.