Die Nächste bitte – Next Purse, please!

Endlich ist das nächste Projekt fertig. Oben auf dem Foto seht Ihr die verbleibenden zwei  Tischsets, oder was auch immer das war.

Wie schon bei der ersten Tasche habe ich eine Kleinkinderjeans angepasst und das Tischset (was auch immer) entsprechend angepasst. Weil jede Tasche ein Unikat ist und dieses Exemplar für den Laden gedacht war, habe ich es auch ganz anders verziert. Gefüttert sind sie auch alle, das Futter nähe ich immer von Hand an, bietet mir etwas Sicherheit und Kontrolle beim Führen des Fadens. Nun fehlt nur noch der Fotograf, der mir die Taschen für den Onlineshop aufhübscht.

Next project finished. Two more to go. Again I used a toddler jeans which I altered and of course there was some lining to be added by hand. Decoration had to be different, because, you know, I want those purses to be really special. No one like the other. Now I have to wait for the photographer…..

Verlinkt mit Creadienstag, Meertje, Pamelopee, HoT, Dienstagsdinge, Gusta, AlttrifftNeu, EiNaB und HappyRecycling!

3 Gedanken zu „Die Nächste bitte – Next Purse, please!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert