Ein Augenblick – One Moment

Ein kleiner Augenblick, der Situationen widerspiegelt, die für uns in den letzten Tagen wichtig waren. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns wieder am Montag!

One moment, a mirror of situations that were important for us these days.

I wish you a fabulous weekend, I’ll be back again on monday!

2 Gedanken zu „Ein Augenblick – One Moment

  1. Anne Nachbarin

    Vielen Dank für die echt netten Infos aus der Heimat. So lässt sich die Zeit weit weg von euch gerade so ertragen. Freue mich aufs heimkommen. Liebe Grüße Anne

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Anne,
      schön, dass es Dir offensichtlich gut geht. Die Gärten schlafen noch, nur mein schlechtes Gewissen plagt mich manchmal, wenn ich an die Samenkiste denke. Bald bist Du wieder hier und wir legen los! Grüße Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert