Drinnen und Draußen – In and Out

Osterbastelei4

Die Kinder sind genau wie ich dem Osterfieber verfallen. Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Nicht, dass Ostern jetzt sonderlich überraschend käme, aber ich werde nie rechtzeitig fertig. Endlich habe ich die Nester gefüllt, da fällt mir ein, dass eigentlich noch dekoriert werden muss. Gut, dass meine Mädchen gerne basteln, sie haben sich einfach die vielen Bastelvorlagen von Baker Ross geschnappt und drauf los geschnippelt. Wundervoll für einen grauen Regennachmittag, an dem sich Garten und Obstwiese erholen und wir endlich mal zu Innenarbeiten kommen!

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

Well, it’s not that easter is really surprising me. Nevertheless I am late as usual and there is no decoration except for a few sad eggs. Fortunately I’ve got some creative kids and lots of crafting kits by Baker Ross They were working a whole rainy afternoon and now I do  have a lot of decoration. 

What are you doing in and out this week?

Osterbastelei3 Osterbastelei2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert