Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Es ostert und ich war definitiv fleissig genug, um meinen Shop bestücken zu können. An Regennachmittagen hab ich massenweise Ostereier bemalt – in schwarz, gold, silber und pink. Vielleicht gefallen sie Euch? Sie sind alle zu haben!

Die Eier habe ich ausgepustet, im Ofen sterilisiert und dann mit Acrylfarben bzw. Lackmalstiften bemalt. Nicht, dass jemand davon auch noch bunte Finger kriegt. Die Motive sind alle einfach, aber am Strauß sind sie schön.

Oh, there’s easter work starting all around here. And I worked for my shop. Which means easter eggs and LPG bags for those who like to carry their eggs home – have a look!

Ostereier schwarzsilber Ostereier schwarzgoldsilber

Ostereier: 1EUR/Stück.Ostereier Schwarz-Silber Ostereier Schwarz Silber Ostereier schwarz gold Ostereier pinksilber Ostereier Moustache Ostereier Gesicht Ostereier geblümt

 

Ostereier am Zweig

 

Außerdem war ich fleissig in meiner Werkstatt und habe endlich die zwei Flechttaschen fertiggestellt, die ich seit langem in der Pipeline habe. Sie sind diesmal nicht ganz so riesig wie meine silberne Tasche, aber groß genug für einen Ordner….

Für Puristen oder Farbennärrische, wie jeder mag!

Tetrataschen braun und bunt

Tetratasche: 20 EUR / Stück.

Mein ganzes Gewerkel schicke ich dieses Mal zum Upcycling Dienstag, zum Creadienstag, zu Meertje, zu Pamelopee und zu Taschen und Täschchen!

Was habt Ihr diese Woche gewerkelt?

What’s going on in your studio this week?

 

Tetratasche buntTetratasche bunt mit Ordner Tetratasche braun Tetratasche braun mit Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.