Drinnen und Draußen – In and Out

Gruselbasteln3

 

Wie gut, dass ab und an ein Paket von BakerRoss eintrudelt. Sobald es dann wieder regnet, stürzen sich meine Kinder auf das Bastelmaterial und legen los. Diesmal gab es jahreszeitlich passend Halloweensachen zum Basteln und noch ein bisschen Herbstdeko. Die Mädchen dominierten diesmal, aber ein, zwei Tage später hat Jakob sich an die Kiste geschlichen und in einer Stunde eine Reihe wunderschöner Herbstblätter geklebt. Alle Achtung! Der Renner waren dieses Mal die Kratzbilder, ganz in schwarz und darunter mit silberglitzriger Hologrammfolie. Die Häuschen standen ganz lange am Fensterbrett, aber nun hat Jakob sie in sein Zimmer geschleppt, wo nach seinen Aussagen die diesjährige Halloweenparty stattfinden soll. Ich bin auch eingeladen und darf Süßigkeiten und Kuchen mitbringen. Meine Kinder denken doch immer praktisch!

Was macht Ihr diese Woche drinnen und draußen?

Now and then a parcel from BakerRoss saves us on a rainy day. This time they loved the autumn and Halloween theme and the girls dominated the crafting. Nevertheless Jakob got the box a few days later and kept himself occupied almost for an hour, making beautiful autumn leaves. All the kids loved the haunted houses which had to be scratched and then shimmered in silver. Hello! I decorated the window with them but now Jakob had taken them to decorate his own room, where this years amazing halloween party is about to be hold. I am invited and allowed to bring sweets and cup cakes. Aha.

What are you doing in and out this week?

 

Igelnaht

 

 

Gruselbasteln Gruselbasteln 2 Fledermäuse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert