Ein Augenblick – One Moment

Lesen und Blumen – beide Hobbys vereint auf meinem Tisch. Eine Woche vorbei, die neue noch nicht begonnen. Weil’s so schön war, ab damit zum Freutag und zu Friday – Flowerday!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns wieder am Montag!

Reading and flowers – I love them both. A week ends, the next hasn’t started yet. How wonderful!

I wish you a fabulous weekend, I’ll be back again on monday!

 

Silberstrauß

Reiseblumen

Gerbera

5 Gedanken zu „Ein Augenblick – One Moment

  1. Edith

    Wunderschöne Blumen zu einem farblich harmonischen Strauß gebunden.
    Die riesigen äußeren Blätter kenne ich nicht. Das sind doch wohl keine Bananenblätter?
    Liebe Grüße Edith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert