Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Bastelpaket Mai

Es wird gemuttertagt. Eigentlich dürfte ich gar nichts sehen und schon gar nicht wissen, wer was für wen macht. Denn auch der Papa darf nicht leer ausgehen. Welch ein Segen, dass wir ein passendes Paket von Baker Ross erhalten haben,  in dem sich massenweise Herzenartikel, von Aufklebern, über Karten bis zu Porzellandosen, befanden. Und Porzellanmalstifte. Die haben es uns angetan und wir haben sofort alles ausprobiert.

This mother’s day is coming. Oh my. Everybody seems to be so busy. I’m extremely thankful for a package by Baker Ross, which I got a few days ago and which is filled with hearts of all kind. Including porcelain hearts and porcelain pens. I loved those pens and got started at once. 

Herzdeko

 

Die Teebeutelhalter fanden wir auch sehr süß, nur die mitgepackten Eieranhänger heben wir wohl besser für nächstes Jahr auf.

Tatsächlich muss ich sagen, die Porzellanmalstifte funktionieren grandios. Während meine Kinder Teebeutelhalter verziert haben, versuchte ich mich an Müslischüsseln und Tassen. Ich bin begeistert. Natürlich habe ich alles im Ofen härten lassen  und gleich eine Ladung in die Spülmaschine gesteckt. Perfekt. Kann sein, dass nach zwei Jahren Dauergebrauch die Farben verblassen, aber für uns jetzt wird das ein großer Spaß werden. Fortsetzung folgt, kann ich nur sagen.

Das Zwischenergebnis darf zum Creadienstag, zu Meertje und zu Pamelopee!

Was werkelt Ihr diese Woche?

The kids loved those tea bag holders and painted a whole lot of them. Some of which you can see above. I started painting on cups and pots, I hope I will find time to make pics some day. Plus, the colors are dishwasher safe which makes them even more attractive. I hope you will see a lot of it soon. We kept a few left over eggs for next year, easter is over. 

What’s going on in your studio this week?

Teebeutelhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.