Drinnen und Draußen – In and Out

Hausgerüst

Es geht voran mit unserem Häusel. Endlich haben wir wieder ein Dach über dem Kopf – ein nagelneues! Ich muss zugeben, es hat mich schon sehr fasziniert, mit welcher Präzision und Schnelligkeit unsere Zimmersleut die alten Ziegel abgenommen, das Dach isoliert und die neuen Ziegel eingedeckt haben. Die Buben kriegen jeweils ein neues Fenster ins Dach, weil die Zimmer etwas arg dunkel sind. Für meine Kinder war der Kran das Highlight, ich selbst kuck mir einfach gerne unser neues Dach an. Es beruhigt mich, zu wissen, dass wir ein solides, gut isoliertes Dach über uns haben. Vielleicht wird das ja doch noch was, mit dem Umzug!

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

There’s still a lot of business going on around our new old house. We just got a roof-  a new one! I was so fascinated by the workers and how quick and precise  the old roof was taken off and a new one put on. The boys even got new windows, as their rooms are somehow darker than the girls‘. My kids loved the crane. I love that roof. Seems like moving is just around the corner!

What did you do in and out this week?

Gartenkran

 

DAchcontainer

 

Ziegelmüll

 

Dachlattung

 

neues Dach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.