Aus meiner Werkstatt

Heute zeige ich Euch das Geburtstagsgeschenk, das ich meiner Freundin gemacht habe. Sehr Aufmerksame erkennen dabei den einen oder anderen Stoff aus meinen Januarprojekten wieder – manchmal arbeite ich so viel, dass ich gar nicht alles rechtzeitig hier zeigen kann…

Es wurde ein bunter, fröhlicher Rock für meine sehr bunte und fröhliche Freundin, ich dachte an Frida Kahlo beim Nähen, an den Sommer und daran, dass schwer beschäftigte Mütter immer nur bequeme Sachen wollen. Und damit auch das Auspacken eine schöne Sache wird, habe ich ihr noch eine Box dazu beklebt, die sie auch später noch für ihre Deko- und Bastelsachen verwenden kann.

Seht selbst!

Rock in Kiste Rock Borte

Boxen

 

Box gewickelt

Box Foto

Box fast fertig

Geschenk B fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.