Jetzt

Primeln

Gänseblümchen

Tulpenknospen

 

  • beginnt endlich ein neuer Monat, der uns dem Frühling etwas näher bringt: Hallo Februar!
  • habe ich jede Menge neuer Projekte, die darauf warten, hier vorgestellt zu werden – am besten, Ihr schaut die nächsten Tage wieder vorbei!
  • hatten wir ein aufregendes Wochenende mit Kinderfasching und Kinderkonzert und Ihr werdet staunen, wie fleissig meine Kleinen gebastelt haben.
  • starten wir in eine neue, genauso spannende Woche mit Karneval, Musikschule, Sport und meiner Lesepatenschaft im Kindergarten.
  • hoffe ich sehr, dass die kommende Woche ebenso mild wird wie die letzte, das lässt hoffen und ich kann bald Saatgut für meinen Garten bestellen.
  • wünsche ich mir so sehr, dass die neue Waschmaschine endlich, endlich kommt, wie konnte ich nur vergessen, dass sie das wichtigste Gerät in meinem Haushalt ist?
  • kann ich keine Wäscheberge mehr in meiner Badewanne sehen, wie haben das die Frauen früher bloß geschafft?
  • kann ich sogar schon die Spitzen von meinem Knoblauch im Garten sehen – Friederike hatte im Herbst einfach Knollen in die Erde gesteckt. Wer hätte gedacht, dass das funktionieren würde?
  • Was habt Ihr vor im letzten Wintermonat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert