Badewanne im Garten – A Tub in the Garden

Ein bisschen Hilfe hatte ich noch  – wie Ihr seht. Plötzlich sind Ferien und alles, was ich mache und was sonst völlig öde ist für meine Kinder, wird interessant. Und ehrlich: Hilfe tat Not. Man sieht zwar jetzt ein bisschen, wo die kleinen Hände gearbeitet haben, aber das macht nichts. Ich freue mich, dass ich so fleißige Helfer hatte. Kaum, dass ich mit Kleber anrühren und Kronkorken sortieren hinterher kam. Jetzt ist sie fertig, die Badewanne und mein Mann überredet mich gerade, sie unverfugt zu lassen. Der Goldglanz ginge wahrscheinlich verloren und es sieht verfugt auch nicht so schön dreidimensional aus, also versuche ich es jetzt.

With a little help from my friends – I got the tub done. As my kids are off school for two weeks, things are getting boring. And suddenly, mama’s work is exciting. Well, I could use a few extra hands with that tub and was so glad when Friederike und Johann helped me out. We got the work done in no time and the only thing was to carry it to its destinated place. And now to fill it. As soon as the rain stops, I’m off to the orchard getting twigs and hay. I will keep you informed!

Hölle: das Ding da hin zu bringen, wo ich es haben wollte. Die Badewanne war ja vorher schon schwer gewesen. Nun nochmal mit 10kg Fliesenkleber und den ganzen Kronkorgen. Und diesmal ohne Helfer. Dafür auch ohne Treppe und wir haben es schließlich zu zweit geschafft. Jetzt steht sie. Wenn ich wieder zur Obstwiese fahre, bring ich Zweige und Heu zum Befüllen mit. Dann wird es spannend, ich halte Euch auf dem Laufenden!

Verlinkt mit Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Gusta, HappyRecycling, Meertje,einfachnachhaltigbesserleben.blogspot.de und Pamelopee.

9 Gedanken zu „Badewanne im Garten – A Tub in the Garden

  1. Maria Widerstand

    Hallo!

    Deine selbst gestaltete kreative Badewanne sieht super aus, das ist ein wahres Prunkstück für Deinen Garten geworden. Ich bin schon auf Deinen nächsten Beitrag gespannt, wie es damit weiter gegangen ist!

    Danke fürs verlinken zu EiNaB

    lg
    Maria

    Antworten
  2. facile et beau - Gusta

    was für ein traumstück!! so eine wanne könnte ich mir allerdings in einem bad auch sehr gut vorstellen. natürlich als freistehende wanne, damit sie von allen seiten bewundert werden kann.
    mir gefällt sie so unverfugt auch. was wäre mir klarklack zum schutz. da würde das gold doch nicht verblassen, oder?

    liebe grüße und danke fürs teilen <3
    gusta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert