Aus meiner Werkstatt – In my Studio

IMGP6996

 

Nur noch wenige Wochen, bevor es wieder im Garten und auf der Wiese an die Arbeit geht. Ich habe mir fest vorgenommen, endlich Ordnung zu schaffen, in diesem Saustall von Riesenhaus. Und während ich an sich gekaufte Ordnungssysteme am besten finde, denn ein monochromes Gesamtbild lässt alles noch viel ordentlicher wirken, habe ich gerade andere Prioritäten zu setzen. Die Küche ist nicht fertig gefliest, ich will ein Hochbeetsystem und das Treppenhaus muss tapeziert und gestrichen werden. Nix gekauftes Ordnungssystem, zumindest nicht für meine Küchenschublade. Darin haben monatelang Stifte etc. vegetiert und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die Schublade aus allen Nähten platzt, nie aber das drin ist, was ich gerade suche. Schlecht.

Nun denn: Pralinen aufgefuttert – schaffe ich locker! – Kiste geschnappt und umgemodelt. Mit nur einem einzigen Schnitt habe ich ein Utensilo geschaffen, das mir einen Haufen Arbeit abnehmen wird. Ich fand das System so cool, dass ich noch alle anderen Pralinenschachteln, die ich gefunden habe, zerschnitt. Der Fantasie sind nur die Schachtelgrenzen gesetzt. Oh wie schön ist Ordnung!

Ich verlinke mit: Creadienstag, Meertje, Pamelopee, HoT, Dienstagsdinge und HappyRecycling!

I’ll be in the garden in just a few weeks. Time to get things in order inside! While I love monochrome systems for storage, I do have other priorities than to buy those. The kitchen needs finishing plus the stairways and my garden beds. And I need a better storage system for my kitchen drawers. So:

I ate chocolate – a lot of it. Then took the packing and remodeled it. It is so easy and efficient. Just one cut and I had a perfect storage box for pens and cards and rubbers… Which means I had to eat a real lot more chocolate. 

IMGP6997

IMGP6998

IMGP6999

IMGP7000

IMGP6995

Ein Gedanke zu „Aus meiner Werkstatt – In my Studio

  1. Traveller

    ja, die lieben Schubladen ! man bzw. frau braucht sie für all den Kleinkram, aber all der Kleinkram ist ständig durcheinander
    schöne Idee, die Pralinenschachteln zu recyceln

    lieben Gruß
    Uta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert