über mich

Viola im Garten 1

Willkommen auf meinem Blog!

 

Mein Name ist  Viola Stocker alias mama viola. Ich bin die Mama von vier kleinen Kindern: Charlotte, Friederike, Johann und Jakob und die Ehefrau von Hans. Im Frühling haben wir uns endlich unser Traumhaus in einer kleinen schwäbischen Stadt gekauft. Hier und in unserem großen Garten leben, spielen und arbeiten wir. Wenn es möglich ist, machen wir Ausflüge in die wunderschöne Umgebung und genießen die Zeit als Großfamilie. Ansonsten herrscht hier buntes Chaos und Trubel, aber auch das ist schön mit vielen Kindern. So oft es geht, möchte ich mit Euch Gedanken zum Leben mit Kindern, zum Selbermachen und nachhaltigen Alltag teilen. Wir versuchen, es uns schön zu machen, ohne der Konsumgesellschaft blind  nach zu laufen und die Belastungen für Geldbeutel und Umwelt so gering als möglich zu halten.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen! Ich werde jeden Kommentar und jede Mail lesen und, soweit ich kann, beantworten. Am besten, Ihr schaut regelmäßig vorbei, wenn Ihr etwas wissen möchtet!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!

Eure Viola

 

cropped-RNE_Werkstatt-N_projekt15_ausge_rgb.jpg

 

 

7 Gedanken zu „über mich

  1. Martina

    Ich finde die Seite toll….da ich auch nicht gerne etwas wegwerfe vor allem kein Essen, freue ich mich über deine Ideen zur Resteverwertung…und auch alle anderen Ideen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Familie und allem anderen…

    Martina Freitag

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Martina,

      vielen Dank für das Lob – ich wünsche Euch eine wundervolle und bewusste Zeit.

      Viele Grüße

      Viola

      Antworten
  2. Regina Rohwedder

    Hallo Mama Viola,
    finde Deine Cupcake Beutel ganz toll und würde gerne direkt bei Dir einen kaufen, wenn es möglich ist?!
    Freu mich von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Oma Regina 😉

    Antworten
  3. Micha

    Liebe Viola,
    ich lasse Dir einfach einen kleinen Gruß da.
    Durch einen Zufall wurdest Du mir als „Freundin“ von Facebook vorgeschlagen. Da dachte ich, „die kennste doch“! Ich winke Dir zu und drück‘ Dich ganz fest von der Ferne!!!! Uns hat es inzwischen an die Nordseeküste verschlagen. Deine Webseite finde ich super. Ich hoffe, der nun aufgefrischte Kontakt reißt nicht wieder ab.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten! Deine Micha

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Mich,

      ein gutes Neues wünsche ich Euch. Die Nordseeküste fand ich schon immer spannend. Ich hoffe sehr, dass es Euch dort gut geht. Wir leben im Schwabenländle und fühlen uns hier auch sehr wohl…. LG Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− drei = 2