Ein Augenblick – One Moment

Lesen und Blumen – beide Hobbys vereint auf meinem Tisch. Eine Woche vorbei, die neue noch nicht begonnen. Weil’s so schön war, ab damit zum Freutag und zu Friday – Flowerday!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns wieder am Montag!

Reading and flowers – I love them both. A week ends, the next hasn’t started yet. How wonderful!

I wish you a fabulous weekend, I’ll be back again on monday!

Fermentierdahlie Dahlienwohnzimmer Dahliensträußchen

6 Gedanken zu „Ein Augenblick – One Moment

  1. andrea

    wow! was für eine farbexplosion! die grünen, flauschigen dinger, dessen namen ich leider nicht weiß, mag ich total.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.