Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas!

Es weihnachtet und ich möchte diesen Beitrag nutzen, all jenen zu danken, die mir durch ein weiteres, spannendes Jahr gefolgt sind.

Vielen Dank an: meinen Mann, meine große Liebe, der mich in allem unterstützt, was ich mache und umkommentiert meine Launen und Einfälle kommen und gehen sieht. Alles hält er aus, was ich brauche, baut er mir und in diesem Jahr hat er mir einen wundervollen Laden gebaut – ich glaube es kaum.

Vielen Dank an meine vier Kinder: ohne sie wäre ich keine Mama Viola und alles, was mir wichtig ist, würde mir fehlen. Jedes von ihnen bin ich in verschiedenen Ausprägungen und es macht so viel Freude, solch interessanten Menschen beim Wachsen zuzusehen.

Vielen Dank an meine Freundin Bettina: meine kreative Unterstützerin, geniale Erfinderin meines Bloglogos und meines Ladenlogos. Was haben wir für eine tolle, verrückte Zeit. Ob in Berlin oder in Metzingen, es ist wundervoll, eine gute Freundin zu haben.

Vielen Dank an alle meine anderen Freundinnen, die mir dieses Jahr so viel geholfen haben: an Cora – Ann, Ellen, Andrea, Gabi und Manuela, die mit mir Musik machen, meinen Laden unterstützen und bei Parties, die mir über den Kopf wachsen, einfach zupacken. Schön, dass Ihr da seid!

Vielen Dank an all die Verlage und Medienbüros, die mein Blog mit so vielen tollen Büchern ausstatten, die ich rezensieren darf. Ich hoffe, Geduld und langes Warten zahlen sich aus, ich jedenfalls bin unendlich dankbar für die vielen tollen Bücher, die ich lesen durfte. Danke an das Team von Freiburg Buch Contact, Danke an das Medienbüro Gina Ahrend, Danke an die Edition Michael Fischer.

Vielen Dank an all die Sponsoren, die meinen Blog unterstützt haben, unter anderem BakerRoss, Uhu und  Schildershop24. Ich habe mich über jede Zusammenarbeit sehr gefreut.

Vor allem aber: Danke an die vielen Leser, an 7000 Seitenaufrufe im Monat und an 178.492 Seitenaufrufe seit meinem ersten Tag hier. Danke, dass Ihr Euch für mich und unser wildes Leben interessiert!

Ich wünsche allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir sehen uns 2016 wieder!

Eure Mama Viola

 

2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.