Drinnen und Draußen – In and Out

 

Efeublätter

 

Alles Gute kommt von oben. Wie z.B. Laub. Es hat kaum geregnet und unser Laubhaufen wuchs Woche für Woche. Ein bisschen was für die Biotonne, doch das fiel kaum auf. Als sich meine Kinder vergraben konnten, war der Spaß perfekt. Irgendwann muss ich das Laub aufrechen, aber noch scheint die Sonne immer wieder und es ist so lustig und bunt draußen, wer will das nicht genießen?

Was macht Ihr diese Woche drinnen und draußen?

Oh, the leaves. Falling and falling and as it doesn’t rain, the garden is full of golden treasures. When the kids were able to bury themselves, we had a whole lot of fun. For days. Well, I guess I will leave the leaves just a bit longer……

What are you doing in and out this week?

Blattrasen Blattgespringe Blättertreppe Blätterhaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.