Drinnen und Draußen – In and Out

Ladenfüllung

Und noch einmal der Laden. Renovierung, die Zweite. Während mein Mann fleissig schraubte und malte, begann ich, die Regale zu füllen. Ganz schön viel Arbeit. Und nicht alles wurde auf Anhieb voll. Also: mehr Stunden mit noch mehr Arbeit.  Schließlich war es so weit und mein Mann schraubte mit seinem Freund das Ladenschild an die Hauswand. Ist es nicht wunderschön? Den Schriftzug hat meine Freundin und Hausgrafikerin Bettina Scharping entworfen (ihr Mann durfte montieren), gedruckt hatte es die Firma Handel aus Metzingen. Ich bin hin und weg. Jetzt sieht mein Laden aus – wie ein Laden. Ich glaube, ich bekomme langsam Panik…..

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

And once again my shop. Rebuilding for the second time. While my husband was painting, sawing and screwing, I began filling the shelves. A lot of work and empty places everywhere. Which meant more work. Well, eventually, my love and his friend screwed the shop sign to the wall above my window. Now it looks like a shop. A real one. I guess it’s time to panic. 

What were you doing in and out this week?

Ladenschild1

Ladenschild 2

 

Ladenschild3

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Drinnen und Draußen – In and Out

  1. Gabi

    Was fuer eine tolle Kroenung Deines wirklich inspirierenden und motivierenden Blogs! Wuensch Dir ganz viel Erfolg zur Eroeffnung Deines schoenen Laedchens (haette total Lust da zu shoppen : )).
    Schoen zu sehen, wie Du Deine Traeume lebst!
    Alles Liebe, Gabi.

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Gabi, danke fürs Lob! Mein Laden hat Samstags 9-13 geöffnet, wer weiß, vielleicht ergibt sich einmal die Möglichkeit?
      Viele Grüße

      Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.