Auf meinem Tisch – On my Table

Preisschilderschreiben

 

Es gibt nichts zu essen, heute. Sollen sie doch alle sehen, wo sie bleiben. Erst einmal muss ich mich hinsetzen und Preisetiketten und Artikellisten schreiben. So viel Zeug kann ich mir unmöglich merken. Die wunderschönen Etiketten mit meinem Schriftzug stammen von meiner Freundin Bettina Scharping, Grafikerin und Inhaberin der Galerie Art&Deko hier in Metzingen. Jetzt muss ich nur noch versuchen, einigermaßen ordentlich zu schreiben. Meine Freundinnen haben mir bei den Preisen geholfen, nachdem ich selbst völlig unfähig war, irgendetwas dazu zu sagen. Ist es nicht toll, Freunde zu haben? Ohne sie ginge es nicht und ich hätte nie gewagt, diesen Laden zu eröffnen. Nun ist es fast soweit. Puh.

Ich verlinke mit Frollein Pfau!

Was liegt diese Woche auf Eurem Tisch?

We don’t eat these days. Too much left to do anyway. Like marking price tags. My dear friend made them for me and I am thrilled every day. I just have to try not to ruin them with my handwriting. Friends helped me with finding the prices and now we will wait and see. I’m so glad I have such good friends, I wouldn’t have come so far. 

What’s on your table this week?

Preisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.