Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Schaufenster fertig

So sieht es aus, wenn man ein Jahr lang an einem Zimmer arbeitet. Während mein Mann fürs Renovieren zuständig war, habe ich die Einrichtung ausgewählt und jede freie Minute gewerkelt wie eine Wahnsinnige. Nun habe ich noch ein paar Tage fürs Feintuning – und furchtbar Lampenfieber. Gut, dass ich nur wenig Zeit zum Nachdenken habe, vielleicht hätte ich sonst vieles gar nicht gemacht.

Ich habe Taschen und Körbe geflochten, Kisten gebaut, LPs geschmolzen, Ringe, Colliers, Armreifen, Ketten und Anhänger gemacht, gestrickt, genäht und geflochten, gehäkelt, geklebt und gemalt. Alles, was in meinem Laden steht, habe ich gemacht. Darauf bin ich schon stolz, das muss ich zugeben. Und neugierig bin ich auch.

Ab Samstag, 21.11. freue ich mich samstags von 9-13 Uhr auf Besuch bei HANDWERK! Vielleicht sehen wir uns?

Ihr findet mich in: 72555 Metzingen, Schönbeinstr. 2

Und dann könnt Ihr mir auch sagen, was Ihr diese Woche so gewerkelt habt!

Meinen Ladeninhalt verlinke ich mit Creadienstag, Pamelopee, Meitlisache, Made4Boys, HoT, Dienstagsdinge, Meertje und HappyRecycling!

This is what it looks like when you work on a room for a year. While my husband did the rebuilding, I chose the look and worked each single moment. A few days are still left and then I hope I will blow everybody away. Not including myself. Thankfully there’s not much time for thinking. 

I made bags and baskets, boxes and jewelry, I knitted, melted, crocheted, stitched sewed, glued and painted. Everything in here is Viola- made. I’m so proud and excited. And exhausted. 

What were you crafting on this week?

Ladeninhalt

Regal fertig

Laden fertig

10 Gedanken zu „Aus meiner Werkstatt – In my Studio

  1. Miriam "Mecki macht"

    Hey – so nah bist du? (Ich wohne in Tü) also: demnächst komme ich dich samstags besuchen…am 21. wird es nix, da bin ich zum Bummeln in RT auf dem Handfest-Markt 🙂 viel Erfolg und Spaß für den Start! Bis bald…lG Miriam „Mecki macht“

    Antworten
  2. Silvia G.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Lädchen.
    Da hat sich die Arbeit übers Jahr gelohnt.
    Eine schöne Auswahl steht schön dekorativ bereit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Besucher.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    Antworten
  3. Manuela

    Viel Erfolg für die Eröffnung deines Shops! Wie toll das du ein so schönes Zimmer in deinem Haus hast, das du dafür nutzen kannst! Auf das viele Kunden auf deine schönen Sachen aufmerksam werden.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Manuela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.