Ein Augenblick- One Moment

Lesen und Blumen – beide Hobbys vereint auf meinem Tisch. Eine Woche vorbei, die neue noch nicht begonnen. Weil’s so schön war, ab damit zum Freutag und zu Friday – Flowerday!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns wieder am Montag!

Reading and flowers – I love them both. A week ends, the next hasn’t started yet. How wonderful!

I wish you a fabulous weekend, I’ll be back again on monday!

Krimskramsblüte

Herbststrauß

8 Gedanken zu „Ein Augenblick- One Moment

  1. Pia

    Ganz schön finde ich die Verfärbung am Blatt. Daran erkennt man den Herbst.
    Ja Blumen und Lesen trifft sicher auf viele Menschen zu, auch auf mich.
    L G Pia

    Antworten
  2. Pamy

    Leider lese ich mittlerweile viel zu selten. Dafür habe ich mir das Hörbücherhören angewöhnt, was auch so seine Vorteile hat… allerdings nichts im Vergleich zu einem guten Buch, mit Blumen auf dem Tisch, auf dem Sofa eingemummelt mit einer feinen Tasse Tee. Das ist durch nichts (ok, fast nichts) zu ersetzen 🙂

    LG
    Pamy

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Danke! Die Dahlie hab ich im Frühling bei LIDL gekauft – vielleicht gibt es sie nächstes Jahr wieder! LG Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert