Drinnen und Draußen – In and Out

Zierapfel

Mein Garten blüht und ich weiß schon nicht mehr, wohin ich schauen soll! Alles wächst, grünt, türmt sich übereinander. Wer will da noch drinnen sein? Wäsche und Küche müssen warten, die Gartenschere wird gezückt und ich schneide mir einen Strauß nach dem andern. Für jeden Tisch in diesem Haus einen. Und einen für draußen, wenn das auch eigentlich völlig verrückt ist. Aber Kaffee trinken inmitten eines Blütenmeers mit Blüten auf dem Tisch? Wer kann da Nein sagen?

Die Blütezeit ist so schnell vorbei und ich möchte sie mit allen Fasern meines Körpers genießen. Und in Gedanken plane ich schon die  nächsten Wochen….

Was macht Ihr diese Woche drinnen und draußen?

My garden is blooming and I don’t know where to look. Every corner is growing, flourishing. Who can prefer to be inside? Washing machine and kitchen have to wait, I go outside, pruners in hand and cut one bunch of flowers after the other. Each table in that house has to get at least one  bunch of flowers plus one for outside. Which is ridiculous but who wouldn’t love to have coffee and tea in midst of a sea of flowers? 

This time of the year goes away so quickly, I just want to enjoy it. And I keep planning those next few weeks…..

What are you doing in and out this week?

 

 

Waldwege

 

Schaukelbank Schattenspiele Rosenbrunnen

grüne Orgie

Gemüsetöpfe Gartenwucher Gartensonne Gartencafé

Efeublümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.