Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Silbergeflecht

Oh Gott, was bin ich wieder mal zu spät mit allem!

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, jedem Kind ein geflochtenes Osternest zu verstecken. Das dauert, auch wenn nur kleine Taschen für die Mädchen dabei raus kamen. Es reduziert meinen Berg an Tetrapaks und sieht schön aus. Und: Frauen brauchen nun einmal Handtaschen. Alles andere wäre wider die Natur. Jakob kriegt sein Geburtstagskörbchen wieder gefüllt und Johann kriegt einfach einen größeren Korb, in den er später mal Legos oder Stifte oder sonst was sortieren kann…..

Oh my goodness, I’m late.

I’d like to make an easter basket out of LPGs for each of my kids and although they don’t have to be too big, it’s a time-killing activity. But girls need purses, boys need something to put tools in. 

Kindertetrataschen fertig

 

 

Osterkörbchen Johann

 

Osterkörbchen Johann gefüllt

Natürlich habe ich sie gefüllt – mit Schokolade, Schnickschnack und Bastelvorlagen von Baker Ross. Jetzt muss ich sie nur noch ordentlich verstecken, das ist immer am schwierigsten. Garten geht nur bei schönem Wetter – aber das weiß ich oft am Abend vorher nicht und drinnen rächt es sich, dass wir viele offene Räume und wenig Winkel haben. Aber wartet, ich finde schon etwas!

In der Zwischenzeit dürfen meine Osternester zum Creadienstag, zu Pamelopee, zum Upcycling-Dienstag, zu Meertje, zu Taschen und Täschchen und zu Made4boys. Herrje, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

Habt Ihr schon Osternester gebastelt?

Of course I filled them – some chocolate, some nice little stuff and something to craft with by Baker Ross.   All I need now  are some good hide outs. In the garden would be perfect but could be wet and inside – large rooms and too less little spaces. But I will find something. 

Did you make easter baskets, too?

Osterchaos Osterbastelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.