Drinnen und Draußen- In and Out

zwiebeln sprießen

Ein kleines bisschen regt sich in meinem Garten. Es wird noch dauern, doch so kalt wie die letzten paar Wochen war der Winter insgesamt nicht. Das heißt, die Winterlinge und Schneeglöckchen stecken schon in den Startlöchern, die Christrosen verblühen langsam und Jakob hat schon den ersten Krokus mit dem Laufrad umgemäht. Toll, es wird irgendwann Frühling! Im Moment bin ich  noch nicht böse, wenn draußen wenig los ist, Wiese und Garten wollen gepflegt werden und drinnen wartet Jakobs Zimmer auf Fertigstellung. Ruhig Blut, alle miteinander, es wird schon noch!

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

 

Oh, there’s something going on out there. This winter wasn’t as cold as those last few week would like to make me believe. Hence, some plants are ready to get started. Way too early, in my opinion, as I still have a lot of work going on inside. Plus garden, plus orchard? No way. And there’s a new birthday season coming around soon….

What did you do in and out this week?

 

 

Winterlinge winterling und christrose

 

schneeglöckchenwiese schneeglöckchenstart schneeglöckchen

 

gartenknospen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.