Aus meiner Werkstatt – In my Studio

Bastelpaket

Meine bastelwütigen Kinder – und ihre Mama – haben wieder jede Menge Stoff bekommen. Bakerross hat uns dankenswerter Weise eine riesengroße Kiste mit Bastelmaterial zur Verfügung gestellt. Ein bisschen was hab ich für mich selbst versteckt. Ein bisschen was hab ich für Friederikes Geburtstag versteckt und den ganzen großen Rest durften zum Basteln ein ganzer Haufen Kinder haben.

Oh, my crafting kids and their mad mum got more material on stock. Thanks to Bakerross we got a  big box with a lot of crafting material. To be honest, I hid a lot of it for myself. And some for Friederike’s birthday. But the rest was given to a bunch of hungry kids. 

 

Renschlitten

Ein paar Sachen waren supertoll, aber zwei, drei Utensilien sind definitiv an die falschen Besitzer gesandt worden.

I loved most of the packs except for one or two, which definitely were sent to the wrong crafters.

Weihnachtsland

Jakob hat sich in die Sticker verliebt und davon gab es wirklich viele tolle.  Und eigentlich hätte er sich auch an den Schlitten und das Rentier aus Moosgummi verguckt, die für Kleinkinder sehr einfach zum Zusammenstecken waren, doch leider hat der Geruch nach Weichmachern verhindert, dass Schlitten und Rentier länger als eine Nacht in unserem Haus waren.

Jakob loved the stickers most and we got a lot of them. Plus he fell in love with that reindeer and slide kit, but it smelled so awkward I had to throw it away. 

Schlitten Rudolphschlitten Rudolphnase Rentierbauen

Friederike hat mir ein paar Karten abspenstig gemacht. Wir konnten einen ganzen Nachmittag basteln und Christbaumkugeln, Karten, Kisten und Bilder basteln. Ist das nicht wunderschön?

Ab damit zum Creadienstag, zu Meertje und zu Pamelopee!

Was habt Ihr diese Woche gebastelt?

Friederike stole away some of the greeting cards. We had so much fun for a whole afternoon.

What did you make this week?

Kartensticker Kartenkleber Kartendeko

 

 

Filzkugel

 

Bastelwut Basteltisch Bastelteile

 

Bastelchaos Bastelbaker

4 Gedanken zu „Aus meiner Werkstatt – In my Studio

  1. pamelopee

    Tolle Sachen habt ihr euch da ausgesucht! Wir haben auch wieder mit Hingabe und Begeisterung geklebt, was das Zeug hält Bundes macht den Kindern wirklich immer Spaß!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Ja, das haben wir! Ich wünsche auch Dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Herzliche Grüße

      Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.