Drinnen und Draußen – In and Out

Kirschwiese

Weil’s so schön war und es mir echt leid tut, dass es keine Kirschen mehr gibt – hier nochmal ein letzter Blick auf unseren Ausflug zur Kirschwiese. Insgesamt dreimal durften wir ernten und ich fühlte mich jedes Mal beschenkt wie an Weihnachten. Und ich weiß nicht, was das genau ist, aber kaum sind wir draußen, habe ich wunderbar brave Kinder. Wiesen und Wälder üben eine magische Anziehungskraft auf uns aus, die uns mit Dingen verbindet, die wir im Alltag vergessen, denke ich. Wir kommen nach Haus wie nach einem Kurzurlaub und alle sind erstaunlich handsam. Ich liebe es!

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

As it was simply wonderful and as it’s such a pity cherry time is over, here come a few more pictures from our last trip to the cherry orchard. We were able to harvest three times in total and it was like Christmas each time. Plus, I had the sweetest of kids with me, as I always have as soon as we are outside. It seems like meadows and woods have their own good vibes transferred to us. We get connected to the soil in a way long forgotten in every day life. It’s like a short holiday and everybody feels so relaxed back home. I love it!

What did you do in and out this week?

Kirschkinder

2 Gedanken zu „Drinnen und Draußen – In and Out

  1. merlanne

    Deine Foto erinnern mich an unsere Kirschpflückaktionen dieses Jahr. Ich finde, dass 2014 eine sehr ertragreiches ObstJahr war und noch ist Die Kinder lieben es.
    LG
    Claudine

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Du hast Recht, dieses Jahr ist fantastisch! Ich hoffe sehr, dass wir noch ein paarmal irgendetwas ernten dürfen. Viele Grüße, Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert