Jetzt

Fastenzeit

  • Hatten wir eine wunderschöne Woche lang Winterferien, mit Schneeschippen (und ich musste nicht, denn es sind Ferien und drei kleine Kinder waren ganz wild darauf, zu schippen), Schneemann bauen, Rodeln und Toben im Schnee.
  • Konnten wir uns richtig ausruhen. Jeder schlief so lang und viel es ging, es wurde viel Musik gehört und gespielt, gespielt, gespielt.
  • Hat die Fastenzeit begonnen und wie bereits letztes Jahr wollten auch  die Kinder dieses Jahr verzichten. Alle Süßigkeiten, die sie sich während der Woche extra verdienten, wanderten in ein großes Glas. Charlotte ist absolute Spitzenreiterin!
  • Hatte auch ich ein bisschen Zeit, angefangene Projekte abzuschließen, neue Kochrezepte auszuprobieren und mich an alte zu erinnern und meinen Kindern etwas gutes zu tun.
  • Wächst Johann immer schneller und immer weiter, bis neue Shirts unerläßlich werden. Hier ist ein Resultat, natürlich mit Flitzer für meinen kleinen Autofreak.
  • Starten wir entspannt in eine neue Schulwoche in der Hoffnung, dass es mit diesem Winter endlich bald ein Ende hat!

Viel Spaß in der neuen Woche!

Johann Shirt Stoff

Johann Zuschnitt

Johann hinten Eisenbahn

Johann Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.