Drinnen und draußen

SchneemobileEs ist so eine herrliche Winterwoche!

Am Freitag durfte Charlotte sogar verkleidet in die Schule laufen, Friederike und Johann gehen seit letzten Donnerstag jeden Tag verkleidet in den Kindergarten. Unsere Abmachung, sich für nur ein Kostüm zu entscheiden, haben sie großzügig ignoriert und ich hatte in einer Woche Wickies, Zauberer, dunkle Lords, Hasen, Kasperle, Ritter und Prinzessinnen. Wie froh bin ich, dass mein Garten noch schläft, närrische Kinder und sprießende Pflanzen wären zuviel. Als die Kinder aus dem Haus waren, habe ich mir die Kamera geschnappt, den Schnee so gut es geht weggeschippt und dann meinen schlafenden Garten fotografiert. Der Schnee liegt schwer auf den Bäumen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in diesem Garten jemals wieder arbeiten werde.

Futterhausschnee

Magnolieschnee

Schneebank

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.