Drinnen und Draußen – In and Out

Probetreppe

Wo ich einmal zuviel Fotos mache, habe ich ein andermal zu wenig gemacht. Hier kommt ein Beispiel aus der Rubrik zuviel, aber es  ist einfach aufregend für mich: Hier in diesen lauschigen, kalten Mauern darf ich demnächst singen. Mit einem netten Chor, einem netten Saxophonisten und einem Bild von einem Pianisten – mein Mann! Ein paarmal darf ich auch alleine singen, ich hoffe, ich vermassele nicht allzuviel mit meinem ständigen Lampenfieber. Einmal haben wir schon mal geprobt und Dekoexperimente gemacht, und Tee getrunken und so weiter.

Für alle, die nicht weit weg wohnen: In zwei Tagen, am Samstag, 16.11. 2013, ist es so weit: Die Metsingers singen im Holy-Keller in Metzingen um 19.30 Uhr, Einlass ist 19 Uhr, Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt (aber hallo!), ein paar Stühle schleppen wir auch noch hin und wir freuen uns über alle von Euch da draußen, die einen netten Novemberabend haben wollen.

Und falls Ihr keine Zeit oder Lust habt oder der Weg zu weit ist – was immer Ihr drinnen oder draußen macht, macht es mit Freude!

 

Probetasche Probestühleseite

Wherever you are – if you like these pictures, why don’t you come and join us on November, 16th, 19.30pm in Metzingen, Holy Keller. We will sing for you (I even will try to sing alone – help me God), my lovely husband will play the keys, we will have a saxophone, lots of girls and voices, lots of drinks and food and  – most important: lots of fun!

Come, join us, wherever you are – in and out!

Probestühle Probeschränkchen Probeschoki Probeschale Probeschacht Proberohr Probenoten Probelichter Probeklo Probeklavier Probekerzen Probekeller Probekabelsalat Probeblech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.