Drinnen und Draußen – In and Out

Zypressenidylle Zapfenstreich

Wir waren eigentlich nicht drinnen, diese eine Woche. Selbst in der Ferienwohnung saßen wir meist auf der Veranda. Am liebsten aber waren wir am Meer, stundenlang. Jakob wühlte im Pinien- und Kiefernwäldchen in der Erde und sammelte Steine und Zapfen, die Mädels sammelten Muscheln und Schnecken und Johann und sein Papa gingen auf Krabbenjagd.

Wir machten zwei Ausflüge nach Porec und Umag, aber am liebsten waren wir zu Fuß unterwegs. Ich hatte meine Kamera meistens dabei, außer, wenn wir Baden gingen. Also ungefähr die Hälfte der Zeit.

Seht nur!

Was habt Ihr diese Woche drinnen und draußen gemacht?

Wäldchen am Meer

Treibholz Traumrinde

 

Sonnenuntergang Himmel Sonnenstraße Sonnenblicke Porec

 

Muscheln am Steg

 

Landsend

 

Krabbeneimer Krabbe Jakob werkelt Jakob sammelt Steine

 

Hallenbadsegel Fischereihafen Umag

 

erste Reihe

 

Einsiedlerkrebs Baumschatten altes Haus Umag

 

Abendmeer

 

 

We haven’t been inside these few days. We were outside every single possible minute. Eating outside, reading and knitting and talking outside. We took walks along the seaside, made two short trips to Umag and Porec, but most of the time we were just staying at the sea. The girls were looking for sea shells and snails and Jakob was playing with earth and stones. Nobody was getting bored, they all loved to do the same every single day. I loved to sit there and knit and crochet and take some pictures. Have a look!

What did you do in and out this week?

 

2 Gedanken zu „Drinnen und Draußen – In and Out

  1. koni

    liebe viola,
    nach einiger zeit habe ich mal wieder in deinem blog geschmökert – und bin über die wunderschönen urlaubsbilder gestolpert… und weil wir auch schon lange über einen sommer (oder zwei wochen ;-)) in kroatien nachdenken: verrätst du mir, wo diese schöne ferien- oder bungalowanlage ist? gerne auch per mail an mich… danke und ganz liebe grüße koni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.