Drinnen und Draußen – In and Out

Es regnet und regnet. Und es stürmt. Und dann regnet es wieder. Manchmal ist es nur bewölkt. Vor allem ist es kalt. Ich kann nicht pflanzen, denn es hatte die letzten Tage selten über 10 Grad Celsius. Und es ist so nass, dass ich mit meinen Gummistiefeln in der Erde stecken blieb. In den wenigen Minuten, in denen es nicht regnete, habe ich fotografiert. Die Stauden wachsen schön. Das Gemüse wächst gar nicht, außer den Kartoffeln. Ich habe es zugedeckt, doch der Wind bläst es immer wieder weg. Ein paar Saatbänder habe ich noch übrig. Ich hoffe auf besseres Wetter. Und auf schöne Fotos.

Was habt Ihr drinnen und draußen gemacht?

Steinkraut und Ehrenpreis

 

Klematis

Jakob Traktor

 

Hortensien

 

 

Erdbeerblüte

 

 

Akeleiblüte

 

 

 

It’s still raining. And raining. Now and on, stormy weather crosses our way.  When it’s not a rainy or at least windy day, it’s cold. Nothing grows outside. Except for a few flowers. As I can do nothing outside, I went to take a  few pictures, to have at least anything to show to you now. 

What did you do in and out?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.