Vorweihnachten

Eigentlich dachte ich, ich wär ganz gut dabei. Bin ich irgendwie auch noch immer, wenn man mal vom ganz normalen Chaos absieht. Es entstehen am Band Kleinigkeiten für den Laden und dieses Jahr habe ich für mich zwei neue Faltungen entdeckt. Einmal für Sterne, einmal für Anhänger. Außerdem entsteht wieder ein großer Weihnachtsbaum. Wie schön, dass es Weihnachten werden kann.

Verlinkt mit: Creadienstag

2 Gedanken zu „Vorweihnachten

  1. made with Blümchen

    Ich bin über den Creadienstag zu Dir gekommen. Was ist das auf dem ersten Bild für ein Projekt, sieht aus wie ein Upcycling aus Zeitungen? Wie geht das und hast du vielleicht eine Anleitung dafür? lg Gabi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.