Vorweihnachten

Eigentlich dachte ich, ich wär ganz gut dabei. Bin ich irgendwie auch noch immer, wenn man mal vom ganz normalen Chaos absieht. Es entstehen am Band Kleinigkeiten für den Laden und dieses Jahr habe ich für mich zwei neue Faltungen entdeckt. Einmal für Sterne, einmal für Anhänger. Außerdem entsteht wieder ein großer Weihnachtsbaum. Wie schön, dass es Weihnachten werden kann.

Verlinkt mit: Creadienstag

8 Gedanken zu „Vorweihnachten

  1. made with Blümchen

    Ich bin über den Creadienstag zu Dir gekommen. Was ist das auf dem ersten Bild für ein Projekt, sieht aus wie ein Upcycling aus Zeitungen? Wie geht das und hast du vielleicht eine Anleitung dafür? lg Gabi

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Gabi,

      das ist ein Weihnachtsbaum, gefaltet aus Architekturzeitschriften. Zeitungen wären zu weich dafür! Anleitungen findest du zuhauf im Netz, ich selbst habe vor zwei Jahren mit dieser Flechtung begonnen…..

      LG Viola

      Antworten
  2. Manfred

    Hi nochmal,

    jetzt hab ich meinen Kommentar beim Impressum hinterlassen…hab das hier alles noch nicht so gecheckt, auch wenn ich weiß, dass es die Seite gibt.
    Musst einfach schreiben wegen der B3. Wo hast du die denn her? Meine L100 ist momentan stumm, aber das wird schon wieder…hab da einen Fachmann an der Hand.
    LG
    MTK
    P.S.: Musiktipp: Montis, Goudsmit & Directie:)…damit du weißt, was ich so hör und spiel.

    Antworten
  3. admin Beitragsautor

    Hallo Manfred,

    kann ich mir denken, dass dir die B3 gefällt…. Wir hatten früher eine A100 (oder so, du weißt das besser), die haben wir aber verkauft. Die B3 haben wir 2004 in Sunnyvale, San Jose, Californien von einem alten Gospelorganisten aus der Garage rausgekauft. In Berlin gibt es einen Fachversand, da kauft mein Mann immer Zubehör ein, wenn er an der Hammond schraubt….

    Zurzeit habe ich nicht viel freie Zeit, aber ich denke, in den Weihnachtsferien kann ich mir mal deine Links durchhören.

    LG
    Viola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.