Hinterherhecheln

Es ist ja nicht so, dass in meiner Werkstatt nichts entsteht, ich komme nur generell nicht hinterher. Seit Oktober mache ich eine Ausbildung und schwanke zwischen Begeisterung und Panik. Wie soll ich das nur schaffen? Mit Haus, Laden, Kindern, Mann und Garten? Es geht ganz einfach nicht und alles muss etwas zurückstecken. Ab und an kriege ich was fertig, so wie die Flaschendame oben oder den Papierkorb unten, der jetzt im Kinderbad steht und gebraucht wird. Manchmal habe ich Zeit und bemale beim Frühstück ein Ei oder ich finde eine Minute, um den Bund eines alten T-Shirts abzuschneiden und zu verflechten. Ostern hätte ich gern für meinen Balkon einen bunten Teppich.

Wenigstens ein paar Bäume auf der Obstwiese sind beschnitten und die ersten Saaten angesetzt. Gemach, gemach…. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Ab zu Creadienstag und HoT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert