Alles wächst – Everything Keeps Growing

Ich bin ein bisschen zerrissen und weiß nicht, wohin zuerst greifen, wenn es hektisch wird. Die Wiesen sind nicht fertig gemäht, es hängen immer noch Sauerkirschen zur Ernte und die ersten Äpfel werden reif.

Dazwischen freu ich mich auf eine Party und stelle fest, dass meine Gäste manchmal sehr hart sitzen müssen. Also ist Abhilfe notwendig. Sie kommt in Form einer Sitzauflage, die ich aus vielen alten T-Shirts hergestellt habe. Mit einer dicken Nadel gehäkelt, geht es einigermaßen schnell und mein T-Shirt Berg schrumpft auch ein wenig.  Eine Auflage ist fertig, eine zweite fast. Herrje. Dazwischen fließen die Tage davon, die ich noch Zeit habe, mein Tuch zu stricken. Noch drei Wochen, dann muss es fertig sein. Ich sag lieber nix.

Auf zum Creadienstag, zu HoT, Dienstagsdinge, EiNaB und AlttrifftNeu!

I feel a bit torn. Between what to do first and when. My orchards need more scything, the cherries still keep on coming in, first apples want to be harvested and my shawl is growing too slowly.

Anyway, I needed some upholstering for my garden furniture in the meanwhile if I don’t want my guest sit around on hard chairs. Thanks God I have loads of old shirts, which made a pretty new cover for the chairs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.