Wieder ein Projekt fertig – Project finished

Ha! Es wird doch stetig besser! Diesmal habe ich gleich drei Körbe fertig bekommen, Juhee! Ich hatte so viele Papierröhrchen gedreht, dass ich tatsächlich sortieren konnte. Einmal grün, einmal braun und einmal weiß-bunt. Jetzt kommen sie erst mal in den Laden….

Well, I did it again! This time I finished three baskets and was even able to sort colors. I love it. 

Verlinkt mit Creadienstag, Pamelopee, HoT, Dienstagsdinge, Gusta, HappyRecycling, AlttrifftNeu und  EiNaB!

5 Gedanken zu „Wieder ein Projekt fertig – Project finished

  1. Alt trifft Neu

    Super. Ich liebe ja diese Körbe. Kennst du meinen Lampenschirm schon?
    Leider (vielleicht auch besser für die Umwelt) bekommen wir keine Zeitungen mehr in den Briefkasten gesteckt, daher bleiben diese tollen Projekte bei mir aus. Vielleicht muss ich mal eine große Umfrage bei Nachbarn und Freunden machen und sammeln, was dort so zusammen kommt.

    Danke fürs verlinken auf meiner Blog Party 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie*

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Ach ja, die Zeit. Sie ist mein Feind, manchmal. Aber Papier ist halt einfach wundervoll….LG Viola

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.