Frohe Weihnachten!

Spät, aber doch  kommen sie, meine Weihnachtsgrüße.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Kunden frohe Weihnachten, eine gute und ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen fulminanten Start ins neue Jahr.

Ohne Leser wäre mein Blog tot und ich freue mich über treue Seelen und neue Freunde. Schön, dass sich immer wieder nette Menschen hierher verirren und für sich Neues entdecken.

Besonderen Dank gilt dabei den Verlagen und Medienagenturen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, so dass ich wöchentlich wundervolle Bücher, die neu erscheinen, vorstellen kann. Dazu gehören BuchContact, Literaturtest Berlin, die Medienagentur Ahrend, das TitelKulturMagazin und die Edition Michael Fischer.

Vielen Dank auch an die vielen anderen Blogger, die mit ihren Linkparties Gelegenheiten schaffen, zu lesen und gelesen zu werden. Wieviele Anregungen finde ich nicht dort und ich hoffe, mit meinen eigenen Ideen auch zur Kreativität anderer beizutragen. Danke an Creadienstag, Dienstagsdinge, HandmadeonTuesday, HappyRecycling, EinfachNachhaltigBesserLeben, Pamelopee, Meertjes Stuff, AllieandMeDesign und RundUmsWeibamDonnerstag.

Zuletzt gebührt Dank an all die lieben Menschen offline, ohne die nichts möglich wäre. Allen voran meine Familie, mein Mann, meine Kinder, meine Eltern und Geschwister. Danke auch an all meine lieben Freundinnen und Freunde, die mich immer neu anspornen und bei dem, was ich mache, unterstützen.

Ohne viele liebe Menschen wäre das Werk eines Einzelnen bedeutungslos.

 

Kunst und Handwerk, Upcycling

Unikate, Upcycling, Handarbeit, Kunsthandwerk, Schmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 2 = acht