Lady in Green

Endlich, endlich ist sie fertig, meine grüne Dame. Diese Tasche hat am allerlängsten gedauert. Mittlerweile ist die zweite blaue Tasche im Laden, eine schwarze und eine braune und von blau, rot, braun und schwarz sind neue in der Fertigung. Aber grün? Man möchte es kaum glauben, aber ich fand fast keine grünen Seiten. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass sie fertig ist. Und fange vorsichtshalber gleich das nächste Täschchen an. Falten macht süchtig.

Verlinkt mit: Creadienstag, Pamelopee, HoT, Dienstagsdinge, Meertje, HappyRecycling und Gusta!

Finally, I’m done with her, my lady in green. Isn’t she a pretty one? That was the longest time ever I worked on a purse. Over a year. It seems I don’t have enough greens in my paper waste. In the meantime I finished a second blue one,  started a new red, brown, black and blue one and finished several smaller wallets and purses. And I really am so glad I finally finished that green one. Well, that keeps me folding, you know?

9 Gedanken zu „Lady in Green

  1. Clara

    total toll 🙂
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut – und ich bewundere echt deine Geduld! Soviel Papier erst einmal suchen, dann falten, … puh, wenn das nicht nach soviel Arbeit klingen würde, würde ich’s auch gerne mal probieren.
    Herzliche Grüße
    Clara

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Danke fürs Lob! So hat doch mein Altpapier eine richtig schöne Verwendung gefunden…. LG Viola

      Antworten
  2. facile et beau - Gusta

    was für eine tolle tasche! Ich bin immer wieder fasziniert von dieser technik, aber selbst hab ich noch nicht die zeit dafür gefunden. ich glaub, da muss ich mal bei dir vorbei schauen und eine mitnehmen 😉
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    Antworten
  3. Sternchen*

    Wow, deine Tasche ist der Hammer 🙂 mehr davon bitte…
    Ich schreibe im übrigen einen Blog über Upcycling & Co. Vor kurzem habe ich eine BlogParty zum verlinken von u.a. Upcycling Projekten gestartet. Vielleicht schaust du mal vorbei und verlinkst auch deine Werke. Würde mich wirklich sehr freuen…

    Liebe Grüße, Sternchen*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert