Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Besuchern frohe Weihnachten.

In diesem Jahr, das so viel Gewalt und Verwirrung gebracht hat, sind ein paar Tage des Friedens und der Ruhe dringend notwendig. Ich hoffe sehr, dass jeder genau dies findet.

Vielen Dank an meine Familie, die mich liebt und unterstützt, an meine Freunde, die mir helfen und an mich denken.

Herzlichen Dank an meine Kooperationspartner und Sponsoren, die meinen Blog mit Leben und Material füllen: z. B . Buch Contact, Medienbüro Ahrend, Literatur Test, Titelkulturmagazin, BakerRoss, Fotoparadies, Edition Michael Fischer, UHU u.v.m.

Ohne die Unterstützung vieler Menschen gäbe es dies hier nicht.

Vielen Dank und einen guten Start in das neue Jahr.

Eure Viola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


eins + = 9