Aus meiner Werkstatt – In My Studio

Aufhänger10

Was habe ich nicht schon alles aus Papier gemacht. Und immer fällt einem noch mehr dazu ein, ist das nicht wundervoll? Die Restabschnitte von meinen Adventskränzen sammle ich auch. An der Heftnaht der Prospekte kann ich mit dem Schneider sowieso nicht gut arbeiten. Da habe ich viele kleine Heftchen übrig. Und an Fernsehabenden kann man die wunderbar in Dreiecken verfalten….

There’s a lot I ‚ve already made from paper. And yet there is so much more, isn’t that just wonderful? This time I worked with the leftovers from my wreaths. I had a lot of small magazine rests left. Which makes for a lovely folding evening with a nice movie.

Aufhänger11 Aufhänger12

Immer zwei Heftchen genau gleich groß zuschneiden und gleich falten,

Cut two magazines to the same size and start folding,

Aufhänger5 Aufhänger6

dann auf ein Stückchen Schmuckdraht Perlen auffädeln,

then thread some wire and beads,

Aufhänger7

die zwei Heftchenhälften mit Kleber bestreichen, die Perlenschnur dazwischenlegen und zukleben!

glue the magazine halves together with the beads  in between.

Aufhänger8

 

Oben macht sich auch noch eine Perle gut! Mit einer Quetschperle wird der Draht befestigt und dann ab an den Zweig und zu Creadienstag, Meertje, Pamelopee, Weihnachtszauber, Gusta, HoT, Dienstagsdinge und HappyRecycling!

Another bead on top and a knot and you have a sweet little Christmas hanger….

 

Aufhänger9

Aufhänger2 Aufhänger3 Aufhänger4

4 Gedanken zu „Aus meiner Werkstatt – In My Studio

  1. liebe design

    Was für eine Arbeit… aber es hat sich sehr gelohnt, sieht super aus!!!
    Es ist immer wieder klasse, wie die einfachsten Dinge großen Zauber entstehen lassen.

    Wünsche Dir weiterhin fröhliches Werkeln
    und einen gemütlichen Nikolausi,

    Sara

    P.S. Schöner Blog!

    Antworten
  2. facile et beau - Gusta

    *lach* du bist meine heimliche papier-königin! was für sagenhafte ideen – eine schöner als die andere.
    ich bin gespannt, was du noch alles aus diesem material zauberst. da muss ich jetzt glatt meinen altpapier-eimer und vor allem die tonne durchwühlen…. nicht, dass ich was brauchbares wegschmeisse. schließlich hab ich in den weihnachtsferien zeit….. dann bastel ich für nächstes weihnachten vor *kicher*.
    danke fürs teilen von diesen tollen „kristallen“ <3
    liebe grüße
    gusta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.