MMI – Meinen Maigarten

Maigarten8

Mein Garten explodiert! Und ich kann mich gar nicht satt sehen an all den Farben und Blütenformen und Grüntönen, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind. Es geht mir wie jedes Jahr: die Farbflut erstickt mich und ich überlege gleichzeitig, dass ich eigentlich noch mehr Farben haben möchte. Viele meiner Stauden, die ich letztes Jahr eingesetzt habe, sind wiedergekommen, ich musste nur umändern, nicht dazu kaufen. Mein Ziel ist es, die Stauden in meinem Garten zu teilen und selbst zu vermehren. Kommt mit auf einen Spaziergang!

Ich verlinke mit Frollein Pfau!

My garden is exploding and I just can’t get enough of all those colours and blossoms and greens, emerging from nowhere. It’s the same procedure as last year: too much color at first and yet I think about adding some more. I didn’t have much to do this year: just replacing this and that, not adding anything. Everything seemed to have survived my treating. Take a walk!

 

 

Maigarten7 Maigarten6 Maigarten5 Maigarten4 Maigarten3 Maigarten2

2 Gedanken zu „MMI – Meinen Maigarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.