Drinnen und Draußen – In and Out

Langsam gerate ich unter Zeitdruck. Schon vor Tagen erhielt ich meine Sämereien, die dieses Jahr in meinen Garten ausgepflanzt werden. In einem Anfall von Größenwahn habe ich beschlossen, noch mehr anzupflanzen. Soweit, so gut. Leider ist dies auch immer noch der Stand der Dinge. Schon vor zwei Wochen hätte ich mit dem Einsäen beginnen sollen, aber der Rückfall in die Eiszeit nahm mir jede Lust. Und nun hinke ich mit meinen Osterprojekten hinterher und habe einfach keine Zeit. Die muss ich aber doch haben, wenn dieses Jahr in meinem Garten etwas wachsen soll! Ach herrje – zumindest habe ich es geschafft, alles zu sichten und zu sortieren. Ein Anfang, meint Ihr nicht? Es kann nur besser werden!

Was habt Ihr drinnen und draußen gemacht?

I definitely am a bit late with my garden plans this year. I got all my seeds a few days ago, but winter  and rain kept me from starting. And now easter is awaiting. At least, I got my seeds organized – isn’t this a great beginning?

What did you do in and out?

 

Lupinensamen Saatkartoffeln Samen Samenkuverts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.